Neumünster

Gottesdienst und Fest zum Abschied von Pfr. Herbert Kohler

Sonntag, 25. August 2019, 10:00 – 11:30

Beschreibung

Seit 1994 war Herbert Kohler Pfarrer an der Kreuzkirche in Zürich Hottingen. Von 2000 – 2012 war er Dekan des Pfarrkapitels Zürich rechts der Limmat. Viele Jahre arbeitete er mit an der Neuübersetzung der Zürcher Bibel, die 2007 erschienen ist. Am Sonntag, den 25. August, verabschieden wir Pfarrer Herbert Kohler im Gottesdienst in der Kreuzkirche. Anschliessend an den Gottesdienst geht es weiter mit einem Fest im Kirchgemeindehaus Hottingen, Asylstrasse 36. Dazu laden wri herzlich ein.
Eine gemeinsame Veranstaltung des Kirchenkreis sieben acht (Balgrist, Fluntern, Hottingen, Neumünster)

Veranstaltungsort

Kreuzkirche

Kollekte

G2W

Mitwirkende

Heidrun Suter-Richter (Pfarrperson), Herbert Kohler (Pfarrperson), Vocalensemble, Ltg. Reto Cuonz (Musik), Zrinka Durut (Orgel)

Kontakt

Pfr., Herbert Kohler

Informationsdokumente

Flyer Abschied Pfarrer Herbert Kohler